Suche
  • Ellen Kuhn & Dr. Joachim Materna

Boroka Downs - Schöner kann man nicht wohnen

Aktualisiert: März 6


Unser Eindruck von Boroka Downs (5-Sterne Boutique Hotel) ist kaum in Worte zu fassen. Wir haben auf der Welt schon viel gesehen, aber die Location ist unvergleichlich. Die einzelnen Bungalows stehen weit voneinander entfernt. Man ist alleine mit sich und der wunderschönen Natur. Morgens öffnet man die Augen und sieht Känguruhs vor den breiten Terrassenfenstern. Nachmittags kommen Emus vorbei. Dazu der Blick über das weite australische Busch-Land oder die Berge der Grampiens. Die Bungalows sind absolut luxuriös und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt und was man sich vorstellen kann - von der Whirl-Pool-Wanne bis zum IPhone-Ladekabel. Jedes Haus für sich eine architektonische Meisterleistung. Bob war riesig nett, ist ein Perfektionist im positiven Sinne und hat uns abends traumhafte Zutaten für ein Brabecue per excellence vorbei gebracht. Und das alles mit einem beeindruckenden Umweltkonzept, das sicherlich auch nicht oft so konsequent umgesetzt wird. Alles in allem eine 100-prozentige Empfehlung!

Boroka Downs liegt im Nationalpark der Grampiens, die direkt in etwas 3 Stunden von Melbourne aus mit dem Auto angefahren werden können. Es lohnt sich allerdings den Umweg über die Great Ocean Road zu nehmen und aus Gründen der Entspannung eine Übernachtung in Port Fairy einzulegen. Die Grampiens eigenen sich hervorragend zum Wandern und - bei Übernachtung in Boroka Downs - für ein romantisches Gateway. Vielleicht noch ein Hinweis: Das Anwesen ist ausschließlich für erwachsene Gäste vorgesehen.

Bob and Stephanie Adams.

51 Birdswing Road, HALLS GAP VICTORIA 3381

Email: info@borokadowns.com.au

Phone: +61 3 5356 6243 Fax: +61 3 5356 6343

Postal Address: PO Box 77, HALLS GAP VICTORIA 3382

© Bildlizenzen Boroka Downs

#Australien #Grampiens

43 Ansichten

© 2015 - 2020 by Ellen Kuhn & Dr. Joachim Materna