Suche
  • Joachim Materna und Ellen Kuhn

TRAVEL-EDITION unter den deutschen TOP 20 Reiseblogs des Jahres 2022!


Ein toller Erfolg für unseren Reiseblog TRAVEL-EDITION.

Bei der Wahl zum deutschen Reiseblog des Jahres, der alljährlich von Touristik PR & Medien durchgeführt wird, schaffte es unser „Reiseblog für Reisen mit Stil und Gefühl“ in diesem Jahr nicht nur unter die ersten 50, die eine Erwähnung erhalten, sondern erlangte mit Platz 19 sogar einen der Spitzenplätze.

179 Juroren, darunter Reiseblogger, Reisejournalisten, Reiseredakteure, Pressesprecher und PR-Agenturen, hatten die Qual der Wahl unter mehr als 160 Bewerbern in der Rubrik Reiseblog.

Das Ergebnis freut uns extrem und bestätigt uns darin, bei den fast ausschließlich von uns selbst verfassten Beiträgen weiterhin nicht nur auf ein anspruchsvolles Niveau wert zu legen, sondern auch in Zukunft Lust aufs Reisen zu machen. Genau dafür erhielt TRAVEL-EDITION neben Transparenz, Sprache und Optik hohe Punktzahlen.

Vielen Dank an alle Juroren für diese Anerkennung und die zusätzliche Motivation zum Weitermachen. Allerdings ist dieser Antrieb ohnehin da, da sich im Blog der Spaß an Allem rund ums Reisen und die Lust aufs Schreiben wunderbar verbinden lassen.

Also: Here we go! Nous y voilà! Aquí vamos! Eccoci qui! どうぞ! Auf geht’s!


Mehr zur Wahl des Reiseblogs.

.



65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen